LOVOL Mini-Bagger FR18E2u

image_pdfimage_print

Lovol Mini-Bagger FR18E2u

Der neue LOVOL Mini-Bagger FR18E2u ist äußerst zuverlässig und wirtschaftlich einsetzbar. Durch seinen fehlenden Hecküberstand und den zur Seite beweglichen Schwenkarm kann er flexibel in noch so beengten Räumen eingesetzt werden. Er führt in Leistung und Effizienz und erlaubt durch sein offenes Karosserie-Design eine einfache und unkomplizierte Wartung und Instandhaltung. Das Schutzdach sorgt für sicheres Arbeiten.

Farbvarianten: Der LOVOL Mini-Bagger FR18E2u ist in den Farbvarianten blau/grau und schwarz erhältlich.

Technische Daten

Betriebsgewicht 1.810 kg
Schaufelvolumen 0,04 m³
Motorleistung 11.5 kW/ 15 PS
Nenndrehzahl 2.400 U/min.
Fahrgeschwindigkeit Stufe 1 min. 1.9 km/h – Stufe 2 max. 3.7 km/h
Schwenkgeschwindigkeit 9 U/min.
Ausbrechkraft 1.520 kg
Max. Zugkraft 1.350 kg
Steigfähigkeit 30°
Marke Yanmar
Modell 3TNV70
Zylinder 3-Zylinder
Hubraum 850 m³
Motoröl Fassungsvermögen 2,8 L
Kraftstoff Tankinhalt 19 L
Länge 3.575 mm
Breite 990 mm
Höhe 2.347 mm
Schwenkradius (Heck) 640 mm
Min. Bodenfreiheit 150 mm
Bodenfreiheit am Heckgewicht 438 mm
Min. Schwenkradius (Arbeitswerkzeug) 1.443 mm
Spurbreite 760/1.050 mm
Auslegerlänge 1.828 mm
Stiellänge 950 mm
Max. Grabungsradius 3.905 mm
Max. Grabtiefe 2.310 mm
Max. vertikale Grabtiefe 1.910 mm
Max. Grabhöhe 3.540 mm
Max. Entladehöhe 2.440 mm
Höhe des Planierschilds 258 mm
Aushubhöhe des Planierschilds 266 mm

* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Passende Anbaugeräte

Grabenraumlöffel

Grabenraumlöffel hydraulisch

Kabel Tieflöffel

Sieblöffel

Tieflöffel mit Zähnen

Information